GABI G.

In by Nordin

Liebe Jutta,
Danke für die immer sehr gute Trainingsbegleitung in Deinem Institut. Mir hat das Höhentraining in Hinsicht auf meine Ausdauerleistung unglaublich viel gebracht. Mittlerweile habe ich hier auf meiner Liste (unterstützt durch das Höhentraining) zwei erfolgreich absolvierte München-Marathons, einen Triathlon Ironman70.3 und einen supererfolgreichen Triathlon Langdistanz-Finish dieses Jahr in Roth. Challenge Roth 2012 war bisher mein „höchster Gipfel“. 226 Kilometer schwimmend, radelnd und laufend. Mentale oder körperliche Tiefpunkte blieben mir erspart, sodass ich jeden Kilometer in vollen Zügen genießen konnte. Es hat so viel Spaß gemacht!! Auch die Regeneration lief hervorragend im Höhentraining. Die Gespräche während des Trainings haben mich immer noch zusätzlich motiviert und positiv gestimmt. Deshalb werde ich auch gerne weiter bei Dir trainieren, um für nächstes Jahr das neu anvisierte Ziel mit Deiner Hilfe genauer zu definieren und dann auch gut und gesund zu erreichen.