JASMIN L. & PETRA H.

In by Nordin

Hallo Jutta,
wir sind zurück vom Kilimanjaro und viel wichtiger: wir haben es geschafft :-)!
Es war ein superschönes Erlebnis und wir waren pünktlich zum Sonnenaufgang vom Stella Point unterwegs zum Uhuru Peak.
Das Gefühl brauchen wir dir wohl nicht zu beschreiben. Monatelange Mühen und Arbeit hatten sich gelohnt.
Der letzte Anstieg war zwar mehr als anstrengend für uns beide und wir waren an unserer Grenze, aber aufgeben wollten wir natürlich nicht und diesen Weg zurück. Leider hat es in der Gipfelnacht geschneit und so war der Aufstieg noch etwas beschwerlicher.
Die Tage davor waren super, wir hatten durchweg schönes Wetter und landschaftlich war es ein Traum.
Vielen Dank nochmals für alles, ohne das Training bei dir hätten wir es (davon sind wir beide überzeugt) nicht geschafft. Und auch für all die nützlichen Tipps (heiße Sigg-Flasche im Schlafsack war Gold wert)!!!
Liebe Grüße, Jasmin L. und Petra H.