PETRA S.

In by flavio

Lieber Flavio, es gesellt sich nun ein „Exot“ auf Dein Bewertungsportal. Bisher kann man nur von den Erfolgen der Bergsteiger lesen. Ich kam zu Dir, weil ich abnehmen und aktiver werden möchte. Das Erste war die Messung zur Feststellung, wie mein Stoffwechsel funktioniert. Da kam eine grosse Überraschung für mich raus. Ich musste mehr essen als bisher, um abzunehmen. Und ich halte mich an Deinen Rat, zwischen den Mahlzeiten sechs Stunden Zeit vergehen zu lassen. Dann habe ich mit dem Training bei Dir begonnen. 2x in der Woche. 3x 5 Minuten passiv und dann eine Stunde mit Maske aufs Laufband. Ich habe in kurzer Zeit meine Kondition verbessert, wurde aktiver und habe nach knapp vier Wochen schon die ersten vier Kilo runter. Ein weiteres Erfolgserlebnis: ich konnte neue Klamotten in einer Grösse kaufen, die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Ich gehe Strecken an einem Stück, für welche ich zuvor drei Pausen gebraucht habe. Und endlich macht mir Sport mal Spass. Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für die hervorragende Betreuung und Motivation bedanken. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch auf einen 8tausender….