PIA F.

In by Nordin

Hallo liebe Jutta,
es ist kaum zu glauben, aber meine erste Wettkampfsaison im Triathlon ist schon vorüber. Als absolute Anfängerin gab es schon viele große Ziele und es ist für mich manchmal immer noch unfassbar- alle Ziele sind tatsächlich erreicht und ich habe alle Wettkämpfe gefinisht. Als ich zum Institut kam, wollte ich eigentlich nur meine Bergkondition etwas verbessern, doch es wurde viel mehr daraus. Durch die Diagnostik, Trainingspläne, Tipps und Motivation habe ich es geschafft und du warst immer zur Stelle, wenn die Zweifel kamen, oder die Motivation mal nachließ. Das Höhentraining wird mir weiterhin eine super Grundlage für meine Kondition geben, es ist ein fester Bestandteil meines Trainings geworden.
Vielen Dank!
Nun freue ich mich schon auf den Ironman 70.3 in Zell am See, als neuen Höhepunkt im nächsten Wettkampfjahr.