Zugspitz Ultratrail

Vom 14.-16. Juni sind wir bei Deutschlands größtem Trailrunning-Event, dem SALOMON Zugspitz Ultratrail Grainau dabei. 

An diesem Wochenende verwandelt sich die Umgebung um die Zugspitze in ein Trailrun-Paradies. 

Rund 2500 Teilnehmer aus 50 Nationen nehmen an dem anspruchsvollsten Bergmarathon Deutschlands auf den Trails rund um die Zugspitze teil. Auch zwei Athleten „von uns“ gehen an den Start!

Zusätzlich gibt es im Zentrum der Veranstaltung, in unmittelbarer Nähe des Startbereichs in Grainau, eine Expo-Area. Dort präsentieren verschiedenste Marken im Bereich „Running und Outdoor“ ihre Produkthighlights und Neuheiten. Ihr habt zum Beispiel die Möglichkeit die neuesten Schuhe und Funktionskleidung verschiedener Hersteller sowie Trailrunning-Equipment zu testen. Ebenso könnt ihr dort Sportnahrung probieren und euch wertvolle Tipps für das Trailrunning abstauben… und noch vieles, vieles mehr!

In der Expo-Area sind auch wir mit einem Stand vertreten. Dort darf jede & jeder vorbeischauen und in die Welt der Höhenluft reinschnuppern, Fragen stellen und sich beraten lassen. 

Mehr Infos gibt`s hier: https://zugspitz-ultratrail.com/

Beitragsbild: © Andi Frank


Leave a Comment