BARBARA & JOHANNES W.

In by flavio

Hallo Herr Mannhardt,
wir ham’s geschafft!
Arno Aigner von Hiking Inspirations hat uns sowohl beim Mount Meru als auch beim Kilimandscharo/Uhuru Peak bis auf den Gipfel geführt. Jeweils OHNE Kopfschmerzen oder Übelkeit oder andere Anzeichen von Höhenkrankheit.
Es war sehr beruhigend zu wissen, dass wir im Höhenzelt bereits auf einer Höhe von 4.000m problemlos geschlafen haben. Insofern konnten wir unsere Expedition ganz entspannt angehen.
Die Vorbereitung durch Sie und das Hypoxicum-Team hat sich absolut bewährt!
Die Zeit in den Bergen konnten wir total unbeschwert GENIESSEN. Wir freuen uns riesig über unseren Erfolg und darüber, dass wir heil und gesund aus diesen großen Höhen zurückgekommen sind.
Ganz lieben Dank für ihre professionelle Unterstützung & herzlich Grüße aus Moshi – heute Abend geht es über Amsterdam zurück, Johannes & Barbara W.