JOSEF V.

In by Nordin

Liebe Jutta,
auch auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir für Deine Trainingsbegleitung von Januar bis Juni recht herzlich bedanken. Beginnend mit dem Hamburg-Marathon, über den 12h-Lauf in München – der ja Deine Idee war (und eine Rosine die ich nicht missen möchte) – bis zu meinem persönlichen Highlight, den Zugspitz-Supertrail über 68km Ende Juni (eine tolle Veranstaltung).
In der Zeit lief nicht immer alles nach Plan, aber Deine sehr gut auf meinen jeweiligen Leistungsstand ausgerichtete Trainingsplanung lies immer Raum für Anpassungen aufgrund von „kleineren Katastrophen“. Am Ende hat immer alles funktioniert. Vielen Dank für Deine Tipps, die aufmunternden Worte & SMS auf dem Weg und Deine Glückwünsche nach „vollbrachter Tat“. Das sind die Dinge, die ich an Deiner Arbeit sehr schätze!
Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
Bis zum nächsten Plan, Josef