SANDRA B.

In by flavio

Hallo zusammen,

Ich war letztes Jahr im Juli und August bei euch zum Höhentraining für meine Reise nach Tibet. Ich habe mir mit dieser Reise einen Lebenstraum erfüllt. Längst überfällig schicke ich die versprochenen Bilder. Wir hatten wahnsinnig Glück mit dem Wetter. Sonnenuntergang am Mt. Everest!!! Die Kora um den Mt. Kailash war ein einmaliges Erlebnis. Eines der Bilder zeigt mich zwischen den Gebetsfahnen am Dölma La, den höchsten Punkt der Kora auf ca. 5650m. Sehr Erschöpft aber extrem glücklich. Am Everest übernachteten wir auf 5100m. Da hab ich schon schwer geschnauft aber doch ganz gut geschlafen. Durch das Höhentraining bei euch, hatte ich während der kompletten Reise sonst keinerlei Probleme. Herzlichen Dank für die tolle Begleitung in der Vorbereitung. So konnte ich die Zeit in Tibet richtig genießen. Ich war da, wo ich immer hinwollte. (ich hatte als Kind ein Buch vom Everest…) Viele Grüße Sandra B.