View Post

PETRA S.

In by flavio

Lieber Flavio, es gesellt sich nun ein „Exot“ auf Dein Bewertungsportal. Bisher kann man nur von den Erfolgen der Bergsteiger lesen. Ich kam zu Dir, weil ich abnehmen und aktiver werden möchte. Das Erste war die Messung zur Feststellung, wie mein Stoffwechsel funktioniert. Da kam eine grosse Überraschung für mich raus. Ich musste mehr essen als bisher, um abzunehmen. Und ich halte mich …

View Post

MARION P.

In by Nordin

Liebe Jutta, seit mittlerweile fast 3 Jahren ist das Training bei Dir fest in meinen Alltag integriert. Dank Dir und der freundlichen, ja fast familiären Atmosphäre im Institut, macht das Training Spaß und muss es dann doch einmal ausfallen, dann fehlt es mir sogar ein bisschen :-). Und sollte bei der einen oder anderen Trainingseinheit dann doch mal die Lust …

View Post

GERHARD E.

In by Nordin

Durch die institutsinterne Analyse Ende August 2015 wurde bei mir eine starke Unterfunktion des Fettstoffwechsels festgestellt. Die anschließende Beratung und das abgestimmte, moderate Höhentrainingsprogramm verhalfen dazu, dass ich innerhalb von vier Monaten bereits 13 Kilo abgenommen konnte (ohne größere Einschränkungen) und mich auch insgesamt vitaler fühle. Aufgrund des „Erfolges“ habe ich mein Abo um ein halbes Jahr verlängert! Sehr angenehm …