„Den Sehenden die Augen öffnen“

Andy Holzer ist ein österreichischer Profibergsteiger und Ausnahmesportler – das Außergewöhnliche hierbei: Andy Holzer ist von Geburt an blind. Trotzdem hat er die «Seven Summits» bestiegen. Es gibt bis heute nur zwei Bergsteiger, die das Dach der Welt ohne Zuhilfenahme von Licht erreicht haben. Holzer ist der Erste, der dies über die schwierigere Nordroute des Everest schaffen konnte. Sein Motto: Den Sehenden die Augen öffnen. Was er damit sagen will, ist, dass man seine scheinbaren Schwächen einmal von einer anderen Seite betrachten sollte – und man sich diese so vielleicht sogar zunutze machen kann. Wie genau Holzer die «Berge dieser Welt» bestiegen hat, erzählt er in einer spannenden Multivisionsshow.

Der Veranstalter dieser Benefiz-Multivisions-Show am Freitag den 28. Februar 2020 ist der Lions Club Germering. Die Einnahmen kommen vollständig dem Lions Projekt „Lichtblicke für Kinder“ zugute, eine internationale Aktion, die Kindern mit Augenkrankheiten in Afrika hilft. Das Projekt unterstützt den Aufbau von Augenkliniken vor Ort. Nach und nach soll die augenmedizinische Versorgung für Kinder in ganz Afrika aufgebaut, ausgebaut und nachhaltig verbessert werden.

Mehr Infos gibt`s hier: www.andyholzer.com 

Eintritt € 23,50 inkl. Gebühren.

Karten: SW Kartenservice, 089-894 90 15, bei allen MünchenTicket-VVK-Stellen und Abendkasse

https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/ezunffexz7op/Andy-Holzer-

Veranstalter: Lions Club Germering • www.lions.de/web/lc-germering

Fr 28.02. • 19.30 Uhr • Orlandosaal