MICHAEL G.

In by Nordin

Liebe Jutta,
Ich danke Dir sehr für eine weitere erfolgreiche Saisonbegleitung und Trainingsplanung für meine Triathlon- und Laufwettkämpfe. Gegenüber der Saison 2014 sollte es in 2015 relaxter werden, da in 2014 dank Deiner Hilfe gleich zwei Langdistanzen innerhalb von 5 Wochen auf dem Plan standen und noch einiges anderes mehr das auch alles super funktioniert hat.
Nicht überraschend und Du hattest ja auch intensiv gemahnt. Auch mehrere kleine Wettkämpfe (Olympische Distanzen und Halbdistanzen) sowie einige Läufe von 10 KM bis Marathon können anstrengend werden und nur funktionieren, wenn es eine optimale Planung gibt. Daß das Jahr trotz des Radsturzes nur 3 Wochen vor Roth (Staffelteilnahme) so erfolgreich wurde, ist sicher auch Deiner Unterstützung zu verdanken.
Ich bin auch super zufrieden mit der Leistungssteigerung bei allen Disziplinen. Gegenüber dem Vorjahr bin ich in 2015 doch einige Male weit vorn bis zu Plätzen unter den ersten 10 meiner Altersklasse gelandet. Bester Platz ein Vierter. Aber auch die Halbdistanzen liefen sehr erfolgreich; z.B. in Ingolstadt – eine leichtere Strecke mit 4,44 Std – und Challenge Paguera (anspruchsvoll und viele Höhenmeter mit 5,35 Std).
Zähle voll auf Dich für 2016!
Michael