KLAUS H.

In by Nordin

Liebe Jutta,
über eine Empfehlung bin ich kurz vor meiner Cho Oyu-Expedition 2015 bei Dir gelandet. Was für ein guter Tipp! Zwar a bisserl weit zum Fahren aus dem Münchner Osten, aber es war die Sache wert. Zum Abschluss eines sehr intensiven Konditionstrainings war es der richtige Übergang bis zum Abflug nach Kathmandu. Deine spontane Zusage zur Entwicklung eines Last Minute Programms habe ich echt super gefunden. Zusammen mit Deiner persönlichen Betreuung auch in den Randzeiten des Arbeitstages macht Dich das zur unbedingten Empfehlung für derartige Unternehmungen.
Leider ist’s mit dem Gipfel nichts geworden, weil uns das schwere Erdbeben quasi vom Berg geschüttelt hat. Zumindest waren es den Chinesen zu heikel und sie haben uns und alle anderen Expeditionen zurückbeordert. Geblieben sind trotz allem phantastische Eindrücke, die Dankbarkeit überlebt zu haben – und ein Gutschein für das Gipfel-Permit mit Gültigkeit bis 2018.
Danke nochmal! Viele Grüße und alles Gute, Klaus